Quantcast
Channel: Kommentare zu: Amsterdam Souvenirs
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Marianna

Tolle Idee und tolle Sachen. Man ich will gleich wieder zurück und nachshoppen gehen LG

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sarah Heimatherz

Oh toll, ich suche auch schon lange so eine Wachsjacke – herzlichen Glückwunsch für Deinen Fund Liebe Grüße von der Hema, Xenos & Albert Heijn Süchtigen Sarah

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Simone

Schöne Sachen, vor allem die Dosen gefallen mir gut. Und jetzt weiß ich endlich, daß appelstroop auf Deutsch Apfelkraut heißt. Da wäre ich wirklich niemals drauf gekommen. Ich habe das zum ersten Mal...

View Article

Von: Nina

Danke! Wobei ich sagen muss, dass meine Mama mich belehrt hat, dass Apfelkraut vom Niederrhein kommt (meine Heimat) und nicht aus Holland.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Nina

Solltest du eine finden, empfiehlt es sich, gleich ne Ladung Febreze zu kaufen. Die Dinger darf man nicht waschen und stinken wie hulle nach Motoröl.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Simone

Und nicht an den Strand mitnehmen. Auf meiner klebt noch halb Spanien.

View Article

Von: Bea

Man mag es kaum glauben, aber Pfannkuchen werden in Holland auch sehr gerne mit Speck, Käse und Stroop gegessen. Tatsächlich sehr sehr lecker.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Germanicus84

Die erworbenen Dosen sehen wirklich klasse aus. Ein Hauch Nostalgie

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images